Ralf Gabler – Elite Health365

Vortrag: Älter werden – Jung bleiben

Mit zunehmendem Alter, scheint es immer schwerer zu werden, eine gute Fitness zu haben und den Körper schlank und gut in Schuss zu halten. Das muss nicht so sein und „damit müssen sie jetzt auch nicht leben“. Selbst, wenn dein Arzt das so behauptet.

Ich bin Ralf Gabler, Heilpraktiker, Personal Fitness Coach und Mentaltrainer aus Rottweil und selbst deutlich über 50 Jahre alt. In diesem Vortrag, den ich im Herbst 2019 in Rottweil gehalten habe, erfährst du die drei wichtigsten Ansätze, mit denen du fit und gesund wirst oder bleibst. Viel Freude beim Anhören und Umsetzen der einzelnen Punkte.

Die im Vortrag erwähnten (und auch gezeigten) Bilder findest du hier:
Totenkopf-Vexierbild

Mauer mit Überraschung

Wenn du zu einzelnen Punkten aus dem Vortrag Fragen hast, oder mehr wissen magst, kannst du mich gern unten über die Kommentare kontaktieren. Ich freue mich hier von dir zu hören.

Entfessele Dein Potenzial – Jeden Tag!

Bist du bereit, die Spielregeln zu ändern und deinem Leben ein Upgrade zu geben? Tauche ein in die Welt von Elite Health365. Hier bekommst du nicht nur Newsletter, sondern den Schlüssel zu einer Transformation, die tief geht – mit Insider-Wissen und praktischen Tipps, die deine Gesundheit und Fitness auf ein neues Level heben. Verbinde dich mit Gleichgesinnten, die wissen: Echte Vitalität und strahlendes Wohlbefinden kennen kein Verfallsdatum.

Weitere Beiträge