Vortrag: Älter werden – Jung bleiben

Mit zunehmendem Alter, scheint es immer schwerer zu werden eine gute Fitness zu haben und den Körper schlank und gut in Schuss zu halten. Das muss nicht so sein und „damit müssen sie jetzt auch nicht leben“. Selbst wenn dein Arzt das so behauptet.

Ich bin Ralf Gabler, Heilpraktiker, Personal Fitness Coach und Mentaltrainer aus Rottweil und selbst deutlich über 50 Jahre alt. In diesem Vortrag den ich im Herbst 2019 in Rottweil gehalten habe erfährst du die drei wichtigsten Ansätze mit denen du fit und gesund wirst oder bleibst. Viel Freude beim Anhören und Umsetzen der einzelnen Punkte.

Die im Vortrag erwähnten (und auch gezeigten) Bilder findest du hier:
Totenkopf-Vexierbild

Mauer mit Überraschung

Wenn du zu einzelnen Punkten aus dem Vortrag Fragen hast, oder mehr wissen magst, kannst du mich gern unten über die Kommentare kontaktieren. Ich freue mich hier von dir zu hören.

Pack jetzt an und beginne an deiner Uhr zu drehen!

Ich helfe dir dabei, deine Ziele zu erreichen.

Schreibe einen Kommentar