Video abspielen

Du bist 50plus und denkst noch an ein Sixpack?

Das Sixpack ist ein denkbar schlechtes Ziel um Fitness, Lebensfreude und Wohlbefinden im Mittelalter zu symbolisieren. Was du für dich brauchst, ist die passende Rundum-Unterstützung. Auf allen Ebenen an deine spezifische Lebenssituation angepasst.

Du weißt garantiert, wie schwer es ist, mit zunehmendem Alter fit zu sein. Zeit freischaufeln, dich neben der Arbeit und dem Alltagswahnsinn zum gesunden Leben zu motivieren.
Das Ganze auch noch selbst und ständig. Abgesehen von deinem Kopf und Körper die sich mit Schmerzen und anderen Sperenzchen zunehmend bemerkbar machen.

Das geht auch anders, versprochen!

Mein Name ist Ralf Gabler, ich bin gut ausgebildeter Personal Fitness-Trainer, Mental-Coach und Heilpraktiker mit knapp 40 Jahren Berufserfahrung. Meine Motivation ist es Menschen zu zeigen wie sie sich langfristig gesund, fit und schmerzfrei fühlen können. Egal ob du Fett reduzieren, Muskeln aufbauen oder Schmerzen den Kampf ansagen möchtest, wir finden gemeinsam in 3 Schritten DEINEN richtigen Weg. Massentauglichen Konzepte taugen für niemanden so richtig. Deshalb stelle ich mich individuell auf dich und deine Ziele ein.

Der Ablauf für dich

1.

Erst mal kennenlernen

2.

Dein Einstieg

3.

Jetzt gemeinsam anpacken!

Deine Vorteile

Egal was du gesagt bekommen hast, deshalb denkst oder fühlst  – Fitness ist auch für dich machbar. Du bist nie zu alt, um jung zu sein.
Mache den ersten Schritt und kontaktiere mich jetzt persönlich!

Termin jetzt direkt buchen