Schnauze voll von Rückenschmerzen?

92% aller Rückenschmerzen kannst du selbst in den Griff bekommen!

Nur 6 Wochen Schmerzfrei-Training und deine Kreuzschmerzen sind schnell Vergangenheit!

Die einzigartige Methode, die meine Kunden schnell ihre Rückenschmerzen vergessen lässt, damit du wieder energiegeladen, schwungvoll und schmerzfrei dein Leben genießen kannst.

Wenn du jetzt deine Rückenschmerzen schnell loswerden möchtest, dann klicke auf den roten Button unter diesem Text und vereinbare ein kostenloses Gespräch mit mir.

Ralf Gabler der Kopf hinter dem Rückenschmerztraining
Frau mit Schmerzen im unteren Rücken

Das Schmerzfrei-Training zeigt dir …

0
zufriedene Kunden
0
Jahre Erfahrung
Ralf Gabler 6 Wochen Rückenschmerztraining
  • Einfach und Schnell

    Die Übungen des Rückenschmerztrainings kannst du ganz locker nebenbei durchziehen. Geht auch mit deinem knappem Zeitbudget als Unternehmer.

  • Wissenschaftsbasiert

    Für dich nur das, was wirklich wirkt! Für dich nur das Beste! Das Rückenschmerztraining basiert auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft. Damit du schnell wieder schmerzfrei bist.

  • Schmerzfrei im Schlaf

    Gezielte Mentaltechniken lassen deinen über Nacht optimal regenerieren. Mit der Kraft des Unbewussten regeneriert dein Körper über Nacht optimal und "vergisst" die Schmerzen. Du wirst besser schlafen den je.

  • Fitter und beweglicher

    Bewegung ist die Basis unserer Gesundheit. Unser evolutionäres Erbe. Durch das Rückenschmerz-Training wirst du deinen Hobbys schon bald wieder ohne Einschränkungen nachgehen können.

  • Jederzeit verfügbar

    Du hast rund um die Uhr Zugriff auf die Inhalte und Anleitungen des Schmerzfrei-Trainings. Du entscheidest wann, wie und wo du etwas gegen deine Schmerzen unternimmst. So wirst du deine Rückenschmerzen schnellstmöglich wieder los.

Wie wäre das, wenn …

Stell dir vor, du könntest morgens wieder entspannt und ohne Rückenschmerzen aus dem Bett springen. Wie würde es sich wohl anfühlen, wenn du dir beim Aufstehen keine Gedanken darüber machen musst, welches Bein du zuerst aus dem Bett hievst und wie du dich herausrollen kannst um möglichst wenig Schmerzen zu haben.

Kennst du das, wie es ist, Socken und Unterhose nur noch im Sitzen anziehen zu können? Und selbst das schmerzt noch im unteren Rücken? Oder schlimmer noch: Du stehst beim Aufstehen erst mal krumm da wie der Glöckner von Notre Dame? Richtest dich vorsichtig und unter Schmerzen Milimeter für Milimeter ganz auf – oder so weit wie es eben geht?

Bist du ein Unternehmer, oder sonst ein aktiver Macher, und deine Rückenschmerzen schränken dich ein? Kennst du die oben beschriebenen Szenarien und merkst wie dich die Rückenschmerzen nicht nur um den Schlaf bringen, sondern auch im (beruflichen) Alltag einschränken.

Hast du es satt von Pontius zu Pilatus zu laufen, ständig bei irgendwelchen Orthopäden oder Physiotherapeuten rumzuliegen, nur damit in einigen Wochen wieder alles beim Alten ist?

Möchtest du deinen Hobbys wieder ohne Schmerzen nachgehen können, dein Leben voller Energie schmerzfrei genießen können und nicht nur gut schlafen, sondern auch den Kopf wieder frei haben?

Die meisten Therapeuten sind nicht auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Aber das ist nicht ihre Schuld. Denn tatsächlich braucht es bis zu drei Studentengenerationen bis sich neue Erkenntnisse im Lehrplan und in der Ausbildung niederschlagen. Deshalb sind Therapeuten oft noch etwas hinter der aktuellen Forschung und dem neuesten Wissen zurück.

Du musst dich nicht operieren lassen und lange Ausfallzeiten in Kauf nehmen um deine Rückenschmerzen wieder in den Griff zu bekommen. Selbst bei Bandscheibenvorfällen sind Operationen meist nicht nützlich (sagt die Wissenschaft). Das ist einer der modernen wissenschaftlichen Fakten, die noch nicht in allen Köpfen angekommen sind.

Du brauchst keine teuren Spezialisten oder unendlich Zeit um dich wieder entspannt und ohne Rückenschmerzen bewegen zu können. Was ich dir zeigen kann geht auch mit dem knappen Zeitbudget eines vielbeschäftigten Unternehmers locker nebenbei.

Das Beste: Du kannst das komplett von zu Hause aus für dich durchziehen – ganz so, wie es für dich und deine Lebensstil passt.

Mann mit Rückenschmerzen

Mach jetzt Schluss mit deinen Schmerzen …

Du bist Unternehmer, 50plus und möchtest so schnell wie möglich aus deinen Schmerzen raus? Dann lass uns deinen Fall schnell anschauen und analysieren was du idealerweise jetzt sofort für dich tun kannst. In einem Gespräch entwickeln wir in nur 20 Minuten eine Strategie die perfekt für dich passt. Warte nicht zu lange, sei mutig und lass dir helfen!

Echte Hilfe ohne Verkaufsgespräch am Ende

Du bekommst direkt und ehrlich eine Unterstützung mit praktischen Tipps für dich und deine aktuelle Schmerz-Situation.

Ralf Gabler, der Schmerzversteher (2022)- ImpressumDatenschutz

5 x schnelle Hilfe gegen Schmerzen!

Du bekommst die 5 Erste-Hilfe-Tipps gegen Schmerzen kostenlos in deine Mailbox. Schnell raus aus den Schmerzen und mit den regelmäßigen Anregungen bringst du zusätzlich deine Gesundheit auf das nächste Level. Völlig kostenfrei! Einfach Emailadresse hinterlassen.