Du bist ü50 und willst weniger Schmerzen, dafür mehr gesund & fit?

Nur 6 Wochen und du fühlst dich locker um 10 Jahre jünger. Genieße deine zweite Lebenshälfte energiegeladen, schwungvoll und schmerzfrei.

Ja, das geht tatsächlich auch mit 50plus und sogar bei deiner Vorgeschichte!

Wenn du anfangen möchtest etwas gegen deine „Altersbeschwerden“ zu tun und dich wieder fit machen möchtest, dann klicke auf den roten Button unter diesem Text und vereinbare ein kostenloses Gespräch mit mir.

Ralf Gabler der Kopf hinter dem Rückenschmerztraining

Leiden - oder doch lieber Genuß und Lebensfreude?

Stehst du morgens immer häufiger schmerzgeplagt, unausgeschlafen und ohne echten Elan auf?

Die letzten Wochen, der gestrige Abend – all das hängt dir morgens noch im Kopf und in den Knochen. Der Druck im Geschäft lässt dich schlecht einschlafen und weckt dich zu früh. Du fühlst dich oft müde und abgeschlagen.

Im Spiegel, siehst du wie dein Körper, der schon so viel geleistet hat, sich sich schleichend aber unaufhaltsam verändert. Du siehst deine nachlassende Form und das fortschreitende Alter. Muskeln und Kraft schrumpfen, nur dein Bauch wächst.

Dein bisheriger Fitness-Vorsprung auf deine Altersgenossen wird weniger. “Wenn du nur mehr Zeit hättest (und die Schmerzen nicht wären), könntest du wieder mehr Sport machen, abnehmen und fitter werden.” Altern, doch ein Teufelskreis ohne Ausweg?

Ischiasnerv und Rückenschmerzen im Büro
Functional Training für 50 Plus

Wie wäre es, wenn du statt dessen jeden Morgen energiegeladen, schmerzfrei und mit guter Laune, optimal erholt in den Tag startest?

Egal wie (feucht) fröhlich der gestrige Abend war. Du bekommst bewundernde Blicke und Komplimente für deine überdurchschnittliche Fitness und dein frisches Aussehen (sogar von deutlich Jüngeren).

Bei sportlichen Aktivitäten hängst du deine Altersgenossen wieder locker ab. Du fühlst dich rundum fit und attraktiv. Du bist wieder der uneingeschränkte Chef im Ring.

Unbändige Energie. Genau so, wie du dir deine zweite Lebenshälfte vorgestellt und dir das auch verdient hast. Mit freiem Kopf und neuer Kraft genießt du ohne Einschränkungen die schönen Stunden mit Familie und Freunden.

Ich bin Ralf Gabler, Schmerztherapeut und Hypnosecoach und ich helfe Unternehmern im Alter 50plus das Ruder rumzureissen und so die zweite Lebenshälfte schmerzfrei, mit klarem Kopf und bei bester Fitness und Gesundheit zu genießen.

Wenn das für dich spannend klingt, dann klicke jetzt auf den Button und vereinbare deinen kostenlosen ersten Gesprächstermin mit mir.

Ralf Gabler 50plus Coach bei der Arbeit
0
zufriedene Kunden
0
Jahre Erfahrung
Ralf Gabler 6 Wochen Rückenschmerztraining
  • Einfach und Schnell

    Die Übungen des Anti-Aging Trainings kannst du ganz locker nebenbei durchziehen. Geht auch mit deinem knappem Zeitbudget als Unternehmer.

  • Wissenschaftsbasiert

    Für dich nur das, was wirklich wirkt! Für dich nur das Beste! Das Anti-Aging Training basiert auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft. Damit du schnell wieder schmerzfrei und fit bist.

  • Schmerzfrei im Schlaf

    Gezielte Mentaltechniken lassen deinen über Nacht optimal regenerieren. Mit der Kraft des Unbewussten regeneriert dein Körper über Nacht optimal und "vergisst" die Schmerzen. Du wirst besser schlafen den je.

  • Fitter und beweglicher

    Bewegung ist die Basis unserer Gesundheit. Unser evolutionäres Erbe. Durch das Anti-Aging-Training wirst du deinen Hobbys schon bald wieder ohne Einschränkungen nachgehen können.

  • Jederzeit verfügbar

    Du hast rund um die Uhr Zugriff auf die Inhalte und Anleitungen des Anti-Aging-Trainings. Du entscheidest wann, wie und wo du etwas gegen deine Schmerzen unternimmst. So reduzierst du effektiv deine Schmerzen und wirst schnellstmöglich gesund & fit.

Wie wäre das, wenn …

Stell dir vor, du springst morgens, ohne Schmerzen, entspannt und ausgeschlafen  aus dem Bett. Wie würde es sich wohl anfühlen, wenn du dir beim Aufstehen keine Gedanken darüber machen musst, welches Bein du zuerst aus dem Bett hievst und wie du dich herausrollen kannst um möglichst wenig Schmerzen zu haben.

Hast du es satt von Pontius zu Pilatus zu laufen, ständig bei irgendwelchen Ärzten, Orthopäden oder Physiotherapeuten rumzuliegen, nur damit in einigen Wochen doch wieder alles beim Alten ist?

Möchtest du deinen Hobbys wieder ohne Einschränkungen  nachgehen können, dein Leben voller Energie schmerzfrei genießen und nicht nur gut schlafen, sondern auch den Kopf wieder frei haben?

Die meisten Therapeuten sind nicht auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Aber das ist nicht ihre Schuld. Denn tatsächlich braucht es bis zu drei Studentengenerationen bis sich neue Erkenntnisse im Lehrplan und in der Ausbildung niederschlagen. Deshalb sind viele Therapeuten oft noch etwas hinter der aktuellen Forschung und dem neuesten Wissen zurück.

Du musst dich nicht unbedingt operieren lassen und lange Ausfallzeiten in Kauf nehmen um deine Schmerzen und alte Verletzungen wieder in den Griff zu bekommen. Selbst bei Bandscheibenvorfällen sind Operationen meist nicht nützlich (sagt die Wissenschaft). Das ist einer der modernen wissenschaftlichen Fakten, die noch nicht in allen Köpfen angekommen sind.

Du brauchst keine teuren Spezialisten oder unendlich Zeit um dich wieder entspannt und ohne Einschränkungen bewegen zu können. Was ich dir zeigen kann geht auch mit dem knappen Zeitbudget eines vielbeschäftigten Unternehmers locker nebenbei.

Das Beste: Du kannst das komplett von zu Hause aus für dich durchziehen – ganz so, wie es für dich und deine Lebensstil passt.

Das wird KEIN Verkaufsgespräch!

Fang jetzt an und dreh deine biologische Uhr zurück. Kostenlos Termin vereinbaren.

Du bist Unternehmer, 50plus und möchtest deine zweite Lebenshälfte ohne körperliche Einschränkungen und Schmerzen genießen? Dann lass uns deinen Fall anschauen und analysieren was du für dich tun kannst. In einem Gespräch entwickeln wir in nur 20 Minuten eine Strategie die perfekt für dich passt. Warte nicht zu lange, das wird nicht von selber besser!

Ralf Gabler, der Schmerzversteher (2022)- ImpressumDatenschutz