Hast du die Schnauze voll voll deinen Rückenschmerzen?

Du willst schmerzfrei mit deinen Enkeln spielen können, willst nach langen Meetings wieder locker aufstehen und laufen, willst auch nach langen Fahrten elegant aus dem Oldtimer aussteigen, willst deinen Lieblingssport ohne Einschränkungen und Schmerzen wieder ausüben können?

Mit der Pareto Rückenschmerzmethode reduzierst du deine Rückenschmerzen und die nervigen Bewegungseinschränkungen schon in wenigen Wochen um mehr als zwei Drittel, selbst wenn du schon jahrelang daran herumdokterst.

Schnell und einfach raus aus den Schmerzen, kann das überhaupt funktionieren?

Das Besondere an der Pareto-Methode gegen deine Schmerzen ist das verzahnte Herangehen auf körperlicher und mentaler Ebene: Bewegung, Mobilisierung und Selbsthypnose. Damit du schnellstmöglich wieder schmerzfrei wirst, verbinden wir hypnotherapeutische Kommunikation, Triggerpunktmassagen und Bewegungs- und Kräftigungsübungen zu einer hochwirksamen und effektiven Kombination, die wenig Aufwand erfordert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klick jetzt auf den Button und ich helfe dir da raus.

Deine Alternative zur Operation

Ich bin Ralf Gabler und als Gesundheits- und Schmerzexperte habe ich in über 30-jähriger Tätigkeit die Pareto Schmerzmethode entwickelt, mit der du deine Schmerzen und die resultierenden Bewegungseinschränkungen in in nur 10 Wochen um etwa 80% reduzierst, selbst wenn du vorher schon von Pontius zu Pilatus gelaufen bist und jahrelang daran herumgedoktert hast.

Rückenschmerzen führen zu Bewegungseinschränkungen und Schonhaltungen. Das Resultat sind dann häufig weitere Schmerzen in anderen Gelenken. Ein Teufelskreis, der sich wie ein Flächenbrand im Körper ausbreitet. Deine Lebensqualität geht langsam den Bach runter.

Die Pareto Schmerzmethode

Die in 30 Jahren entwickelte Pareto Schmerztherapiemethode hat drei starke Hauptsäulen:

1.

Muskeln, Sehnen, Gelenke

Kräftigende Basis-Bewegungsübungen, um Muskeln, Gelenke, Sehnen und Bänder zu kräftigen und, bewegen und damit so zu stabilisieren.

2.

Selbstmassage und Entspannung

Tiefenwirksame Selbst-Massagetechniken, um Spannungen in Muskeln, Gelenken und dem Nervensystem zu lösen.

3.

Mindset und Selbsthypnose

Meditations- und Selbsthypnosetechniken, um die verborgene Kraft deines Unterbewussten gezielt auf Heilung zu programmieren.

Alle Bestandteile sind leicht zu erlernen und sogar in einem stressigen Unternehmeralltag locker integrierbar. Im Schnitt genügen 15 Minuten deiner Zeit pro Tag.

Was zeichnet die Pareto Rückenschmerzmethode aus?

Schon in 10 Wochen wirst du mit nur 15 min Aufwand pro Tag wieder ohne protestierende Gelenke mit den Enkeln spielen können. Du wirst in 10 Wochen wieder problemlos Sport machen können, dich fit fühlen und deinen Hobbys ohne Schmerzen nachgehen.

Hast du Bock drauf, schon in nur 10 Wochen deine 2. Lebenshälfte wieder ohne Schmerzen zu genießen? Deine 2. Lebenshälfte so wie ursprünglich geplant, zu deinen besten Lebensjahren zu machen?.

Das Besondere an der Pareto-Methode gegen deine Schmerzen ist das verzahnte Herangehen auf körperlicher und mentaler Ebene: Bewegung, Mobilisierung und Selbsthypnose. Damit du schnellstmöglich wieder schmerzfrei wirst, verbinden wir hypnotherapeutische Kommunikation, Triggerpunktmassagen und Bewegungs- und Kräftigungsübungen zu einer hochwirksamen und effektiven Kombination, die wenig Aufwand erfordert.

Deshalb bezeichne ich diesen minimalistischen Ansatz in der Schmerztherapie als Pareto Schmerztherapie. Benannt nach dem berühmten italienischen Mathematiker, der als erster das 80:20 Prinzip postuliert hat. Denn nur 20% Aufwand genügen, in den unterschiedlichsten Bereichen, um 80% (und mehr) Erfolg zu haben. Was du möglicherweise aus der Unternehmensphilosophie kennst, gilt erstaunlicherweise auch für die Schmerztherapie.

Seit frühester Kindheit bin ich an maximaler Leistungsfähigkeit bei minimalem Aufwand interessiert. Das hat mir in meiner Zeit im Leistungssport, sowohl als aktiver Sportler als auch als Trainer extrem geholfen. Transferiert auf den medizinischen Bereich und beim Coaching wurde dieses Prinzip dann ebenfalls zum Erfolg. Das Richtige zu tun, bedeutet für mich, mit geringem Aufwand mindestens den gewünschten Erfolg zu erreichen, vielleicht sogar noch mehr.

So hat sich die Pareto Schmerzmethode im Laufe meiner über 40-jährigen praktischen Tätigkeit mit hunderten von Kunden herauskristallisiert. Es blieb nur eine die Quintessenz: weg mit allem Überflüssigen und, nur das tun, was wirklich wirkt. Trau´dich und klicke hier:

Noch Fragen?

50plus Podcast Schmerzen reduzieren Aljoscha Liebe

Du bist noch skeptisch weil das so einfach klingt? Das, wogegen du schon lange kämpfst, soll einfach so behebbar sein? Einfach nur so?

Es wäre unseriös wenn ich dir verspreche, dass immer alles leicht und von selbst geht. Es braucht deine aktive Mitarbeit. Ganz ohne wird das nichts. Du schaffst das, denn ich bin an deiner Seite wenn du Unterstützung brauchst. Versprochen!

Meinen Platz unverbindlich reservieren!

Wenn das interessant für dich klingt, reserviere dir jetzt kostenlos deinen Platz auf der Interessentenliste für das Anti-Aging Coaching. Für die ersten Anmeldungen gibt es ein ganz besonderes Highlight als Bonus. Soviel kann ich dir jetzt schon verraten.

Mit dem Klick auf den Button reservierst du dir unverbindlich und kostenlos deinen Platz zum Anti-Aging Coaching. Du verpflichtest damit nicht zur Teilnahme. Du kannst deine Reservierung jederzeit mit einem Klick wieder löschen. Danke für dein Vertrauen.

Selbstverständlich gehen wir sorgsam mit deinen Daten um. Wir geben sie deshalb auch nicht an Andere weiter. Versprochen. Mehr zum Datenschutz hier.

Unverbindliche Reservation

Mit dem Klick auf den Button reservierst du dir unverbindlich deinen Platz zum Anti-Aging Coaching. Du verpflichtest damit noch nicht zur Teilnahme oder sonst etwas. Die Entscheidung zur Teilnahme am Anti-Aging Coaching erfolgt erst später. Ich informiere dich weiterhin über das Coaching und ü50-Themen. Du kannst deine Reservierung jederzeit mit einem Klick wieder löschen. Danke für dein Vertrauen.