Mindset / Mentales

Den Knoten lösen

Das Leben ist
eine Achter-
bahnfahrt

  • Depression

  • Scheidung

  • Unternehmensnachfolge

  • Ruhestand

  • Schlechter Schlaf

  • Krankheiten

  • Ängste

  • Nicht fit

Das Leben ist ein Auf und Ab und das ist auch gut so, ehrlich. Die Frage ist nur, reicht positives Denken, ein Dauerlächeln und die Dinge auf die leichte Schulter nehmen oder bleibst Du zunehmend in einem Tief hängen? Schaffst Du es, dich von Rückschlägen zu erholen und konsequent einen Fitness- oder Diätplan einzuhalten?
Sorgen in vielen Lebenslagen, zur Unternehmensnachfolge und ein baldiger Ruhestand rauben Dir den Schlaf.

Du fühlst dich…
…müde
…erschöpft
…von Schmerzen erfüllt
…depressiv?

Lass mich Dir eine Hilfestellung auf dem Weg hinaus sein. Mit meiner langen (Lebens-)Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen und einer professionellen Ausbildung reiche ich Dir meine Hand, als Wegweiser für eine starke Persönlichkeitsentwicklung in ein unbeschwertes Leben. Ich weiß, Vertrauen aufzubauen ist nicht einfach, doch auch wenn kein Lichtschein mehr sichtbar ist, gibt es immer einen Ausweg, lass ihn uns gemeinsam gehen.
Also raus aus dem Burnout und der Depression und rein ins Leben! Wieder die Sonne über den Wolken genießen, Du verdienst es mit Freude durchs Leben zu gehen.

gewinne_lebensfreude_zurueck

Melde dich bei mir und gewinne
deine Lebensfreude zurück.

Feedback meiner Kunden

An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön

Ralf Gabler weiß, von was er spricht. Daher tausche ich mich gerne mit Ihm aus und empfehle Ihn meinen Kunden als Gesundheitscoach.

<a href="https://www.sailersapo.de/" target="_blank" rel="noopener noreferrer">Dr. Eckart Sailer</a>

Dr. Eckart Sailer

Apotheker Rottweil

Ralf ist einer der wenigen Trainer / Coaches der verstanden hat wie wichtig eine evidenzbasierte Perspektive ist.

Selbst mit 71 Jahren fühle ich mich mit dem Trainingkonzept von Ralf total wohl.

Regine Sailer

Regine Sailer

Alter 70+

Deine Anfrage