Ralf Gabler Hypnose Coach Rottweil

Findest du die Fehler?

Du bist gefragt. Ja du! Ich habe auf der Startseite meiner Webpräsenz einige schwerwiegende Fehler eingebaut. Wie viele davon findest du? Eine Anleitung wie es aus seiner Sicht richtig zu machen wäre hat uns Markus Cerenak im Rahmen des Business Momentum Contest hier gegeben. Findest du wirklich Alle? Findest du vielleicht sogar noch andere wichtige Punkte, an die Markus und ich gar nicht gedacht haben?

Welche negativen Punkte findest du – was gefällt dir im Gegenzug besonders gut?

Ich freue mich über dein Feedback und deine Anregungen zu meiner Startseite. Spricht sie dich an, ist alles klar strukturiert. Magst du gern weiterlesen, hast du die Seite vielleicht schon geteilt oder weiterempfohlen? Wenn nicht ist das vielleicht jetzt ein guter Moment. Oder du sagst mir, warum du die Seite bewusst NICHT empfehlen magst. Hilft mir auch.

Lass uns in Kontakt treten, damit diese Webseite auch zu DEINER Webseite wird. Danke!

Ach ja, Fehler durch kreative Grammatik und Rechtschreibung waren eigentlich nicht gemeint. Da es eigentlich, eigentlich nicht gibt …

6 Kommentare zu “Findest du die Fehler?”

  1. Johannes Poscharnig

    Hallo Ralf,

    Zuerst lese ich gerne deinen Schreibstil muss ich sagen. Zweitens, finde ich diesen Artikel eine coole Idee für einen Start des Blogs.
    Über einen Kontakt freue ich mich.
    Lg Johannes

    1. Hallo Johannes,
      vielen Dank für dein Lob, ich werde versuchen auch weiterhin mein Bestes für meine Leser (also auch für dich) zu geben.
      Kontakt? Immer gern! Werfe deine Mailmaschine an und schick mir eine Mail und sag mir, was wir zusammen machen. Ich freu mich drauf.
      Herzliche Grüße
      Ralf

  2. Hallo Ralf

    Fehler? Da müsste man schon richtig pingelig sein, um etwas zum Bemängeln zu finden. Schön aufgeräumt hast Du es hier, schon fast hypnotisch gut.
    Was mir aber gerade jetzt – wo meine Maus energetisch ein wenig schwächelt – auffällt, ist der weite Weg, bis man hier zum Kommentarfeld gelangt.

    Viel Glück für Dein Business wünscht Dir Bea

    1. Hallo Beatrice,
      danke für deinen netten Kommentar. Freut mich, wenn es bei dir gut ankommt. Aber ich merke schon, ich sollte es den Mäusen etwas leichter machen. Kommt.
      Bis bald und herzliche Grüße
      Ralf

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.