Die kleine Rebellion gegen das Altern startet!

Dreh deine biologische Uhr in 8 Wochen locker um 5 Jahre zurück

Du bist ü50 und spürst das an verschiedenen Stellen deutlicher als gewünscht. Rücken, Schulter, Knie. Körper und Gelenke machen dir schmerzhaft klar dass du älter wirst.

Klick jetzt auf den Button und ich helfe dir da raus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bist du dabei?

Du bist ü50, es zwickt hier, zwackt da. Rücken. Schulter. Knie. Knirschen und Knacken an allen Ecken und Enden. Leider schmerzhaft. Dabei hattest du dir deine zweite Lebenshälfte ganz anders vorgestellt. Genuß, Spaß, Enkel, Hobbys, Reisen, war eher deine Wunschliste.
Das fängt langsam an dir Sorgen zu machen. Frei nach Wilhelm Busch: “Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe.”

Stopp!

Du bist nicht allein. Hier bin ich, Ralf Gabler, und ich habe einen Plan für dich. Mit meiner Unterstützung schaffst du es deine biologische Uhr um 14 Jahre und mehr zurückzudrehen. Ich zeige dir wie du mit meinem Anti-Aging Coaching erfolgreich gegen das Altern rebellierst.

 

Du hast genug gelitten und sollst dein Leben wieder stilvoll und angemessen genießen können. Ich leite dich in eine bewegte, schmerzfreie und attraktive zweite Lebenshälfte. Mit dem Anti-Aging Coaching machst du ü50 zu deinen besten Lebensjahren.

 

Bisher habe ich nur live und direkt mit Menschen wie dir gearbeitet. Mit dem Anti-Aging Coaching wird dieses Wissen und Know how aus über 40 Jahren Tätigkeit rund um Medizin, Fitness, Ernährung und Mindset erstmals digital für dich verfügbar.

 

Weit mehr als 300 Klienten haben schon direkt von meinen Kenntnissen und Know-How profitiert. Mit dem Anti-Aging Coaching kannst du dieses strategische Wissen online bei dir zu Hause abrufen.

Meinen Platz unverbindlich reservieren!

Wenn das interessant für dich klingt, reserviere dir jetzt kostenlos deinen Platz auf der Interessentenliste für das Anti-Aging Coaching. Für die ersten Anmeldungen gibt es ein ganz besonderes Highlight als Bonus. Soviel kann ich dir jetzt schon verraten.

Mit dem Klick auf den Button reservierst du dir unverbindlich und kostenlos deinen Platz zum Anti-Aging Coaching. Du verpflichtest damit nicht zur Teilnahme. Du kannst deine Reservierung jederzeit mit einem Klick wieder löschen. Danke für dein Vertrauen.

Selbstverständlich gehen wir sorgsam mit deinen Daten um. Wir geben sie deshalb auch nicht an Andere weiter. Versprochen. Mehr zum Datenschutz hier.

Die Anti-Aging Strategie basiert auf drei Grundsäulen:

1.

Mindset

Dein Denken und deine Einstellungen prägen auch deinen Körper. Du wirst erstaunt sein wie extrem deine Psyche deinen Körper und damit deine Schmerzen beeinflusst. Echte Rebellen wie wir bleiben dabei mit beiden Beinen fest auf dem Boden und in der Realität. Dennoch werden dir manche Fakten über die Macht deiner Gedanken schon fast superheldenmäßig vorkommen.

2.

Bewegung

Menschen sind Bewegungstiere und brauchen Bewegung um richtig schmerzfrei zu funktionieren. Keine Sorge, du wirst nicht hart schwitzend leiden müssen um ein erfolgreicher Rebell zu sein. Ich kenne da bessere Wege zum Ziel, die optimal zu deinem Connaisseur-Lifestyle passen. Wir werden Dinge finden die dir leicht fallen und Spaß bei der Umsetzung bringen.

3.

Ernährung

Nur wenn dein Körper bekommt was er benötigt funktioniert er mit der unbändigen Kraft eines stolzen Löwen. Dabei steht für uns Genuß gleichberechtigt im Blickpunkt. Keiner nimmt dir dein Steak, den Champagner, Rotwein oder Whisky weg. Die kleine Rebellion gegen das Altern funktioniert auch mit einem angemessenem und stilvollem Leben.

Meine Garantie:

Eines kann ich dir versprechen: Alle Inhalte im Anti-Aging Coaching sind streng evidenz- und wissenschaftsbasiert. Es gibt genug Quatsch da draussen, ich bringe dir nur das Zeug was wirklich wirkt.

Dein Anti-Aging Coaching kommt online via Mail zu dir. 8 Wochen lang, werden wir Woche für Woche die Punkte umsetzen und implementieren die dich voranbringen.

Du wirst auf lockere Art von mir, mit allen relevanten und praxisorientierten Infos versorgt die dir helfen deine biologische Uhr zurückzudrehen.

Durch die regelmäßigen Inhalte (mit Videos, Audios, Interviews, …) bleibst du motiviert und immer am Ball. Denn die Konstanz ist das A und O wenn es darum geht ü50 zu deinen besten Lebensjahren zu machen.

Du bekommst mein ganzes Know-How in kleinen mundgerechten Häppchen auf dem Silbertablett serviert. So kannst du alle für dich relevanten Punkte für deine Gesundheit und Fitness mit Leichtigkeit umsetzen.

Mit dem Online-Coaching wirst du deine Schmerzen eliminieren, Kraft aufbauen, Lebensfreude und Wohlbefinden dazu gewinnen. Du wirst deine biologische Uhr deutlich spür- und messbar zurückdrehen.

Noch Fragen?

50plus Podcast Schmerzen reduzieren Aljoscha Liebe

Du bist noch skeptisch weil das so einfach klingt? Das, wogegen du schon lange kämpfst, soll einfach so behebbar sein? Einfach nur so?

Es wäre unseriös wenn ich dir verspreche, dass immer alles leicht und von selbst geht. Es braucht deine aktive Mitarbeit. Ganz ohne wird das nichts. Du schaffst das, denn ich bin an deiner Seite wenn du Unterstützung brauchst. Versprochen!

Meinen Platz unverbindlich reservieren!

Bist du dabei? Willst du deine Schmerzen loswerden, etwas gegen die Abwärtsspirale des Alterns tun und dich um Jahre jünger fühlen? Dann reserviere dir jetzt kostenlos einen Platz auf der Interessentenliste für das erste Online Anti-Aging Coaching. Für die ersten Anmeldungen gibt es ein ganz besonderes Highlight als Bonus. Soviel kann ich dir jetzt schon verraten.

Selbstverständlich gehen wir sorgsam mit deinen Daten um. Wir geben sie deshalb auch nicht an Andere weiter. Versprochen. Mehr zum Datenschutz hier.

Unverbindliche Reservation

Mit dem Klick auf den Button reservierst du dir unverbindlich deinen Platz zum Anti-Aging Coaching. Du verpflichtest damit noch nicht zur Teilnahme oder sonst etwas. Die Entscheidung zur Teilnahme am Anti-Aging Coaching erfolgt erst später. Ich informiere dich weiterhin über das Coaching und ü50-Themen. Du kannst deine Reservierung jederzeit mit einem Klick wieder löschen. Danke für dein Vertrauen.