29 Wege zu mehr Kreativität

Mit der Kreativität ist das so eine Sache – braucht man sie, ist sie nicht da. Mentaltraining und Selbsthypnose sind zwei gute Möglichkeiten seine Kreativität zu verbessern.

In diesem Video werden 29 weitere Möglichkeiten aufgezeigt kreativer zu werden. Das Video ist auf Englisch aber durch die Bilder dennoch gut verständlich.

Viel Vergnügen!

[fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“][youtube]ALVzsRaJD9g

 

 

Ralf Gabler

 [/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

1 Kommentar zu “29 Wege zu mehr Kreativität”

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.