Was nützt DIR ein Coach in Runde 2?

Die erste Runde ist durch. Halbzeit. Ring frei für Runde zwei. Runde eins ist ganz gut für dich gelaufen! Auch wenn du ein paar (Tief)Schläge eingesteckt hast und einige unsaubere Angriffe über dich ergehen lassen musstest. So wie es aussieht führst du im Moment noch klar, du liegst vorne.

Du solltest dich aber auf deinem Vorsprung nicht ausruhen. Nutze jetzt die Erfahrungen und deinen Vorteil aus der ersten Runde und mache dich in Runde 2 zum klaren Sieger. Lass uns deinen Midlife-Break nutzen um in Runde zwei den Sack endgültig zuzumachen. Nutze die Pause, atme tief durch und lass dir von mir die passende Strategie für Runde 2 erklären. Mit ein paar Tipps und Tricks von mir gehst du in der zweiten Runde erst so richtig ab.

In der Midlife-Pause bringen wir deinen Körper wieder auf Vordermann. Deine Blessuren und Verletzungen aus der ersten Runde werden sauber auskuriert. Ein gutes Training bringt deinen Körper wieder in Top-Form. In Runde 2 wirst du mit meiner Hilfe in noch besserer körperlicher Form sein als in der ersten Runde. Versprochen!
Mit Hypnose-Coaching wirst du auch die fetten mentalen Angriffe und deine Ängste wegstecken. Du wirst deinen Sieg sehen, hören, riechen und fühlen können. Du hast deine Psyche im Griff, wir machen dich auch psychisch zum Sieger. Unkaputtbare Denke! Hand drauf!

Für dich geht es jetzt in Runde zwei noch mal richtig los. Mit mir als Coach machst du dich jetzt nach dem Midlife-Break endgültig zum klaren Sieger. Du schaffst das!

Lass uns die Zeit nutzen, die zweite Runde wartet!

Melde dich am Besten jetzt gleich hier für den Newsletter an und stöbere danach auf der Seite. Du wirst es nicht bereuen!

Keine Sorge, deine Daten sind bei mir sicher und gut aufgehoben.

Markus Cerenak hat im Rahmen des Business Momentum Contest dazu aufgerufen einen kleinen Bericht zu den Nutzen (nicht Fakten) meines Angebots zu schreiben. So ist der obere Artikel für dich entstanden. Sag mir, wie er dir gefällt. Ich brenne auf dein Feedback und deine Kommentare.

2015-02-04T08:51:14+00:00 By |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar