Was dein Coach unbedingt haben muss!

Coaches und Trainer gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Es sind schon inflationär viele und täglich ernennen sich noch mehr Menschen zum Coach. Fast schon so, wie eine Zeit lang mit den Unternehmensberatern: Wer sein eigenes Unternehmen erfolgreich an die Wand gefahren hatte, wurde dann eben Kraft Erfahrung zum Unternehmensberater und half fortan anderen Unternehmern, es ihm gleich zu tun.

Die schiere Masse an Coaches lässt sicher auch bei dir manchmal die Frage aufkommen: Brauche ich einen Coach? Soll ich mich jetzt auch coachen lassen? Dann hast du dir sicherlich auch überlegt, wie eine Person sein sollte, von der du dich coachen lassen würdest. Was muss der Coach oder der Trainer für Eigenschaften haben, damit er dir etwas bringt. Was ist wichtig für deine Auswahl und was eher nicht. Wie kannst du für dich die Spreu vom Weizen trennen?

Nimmst du den Sympathischsten, oder den Tollsten, den persönlich Erfolgreichsten oder gar …

… in dem Video gebe ich dir einen Überblick und Hilfestellung über wichtige Eigenschaften eines Coachs aus meiner Sicht. Und vermutlich werde ich dir eine überraschende Erkenntnis vermitteln können. Etwas provokativ und deshalb freue ich mich ganz besonders über dein Feedback.

2 Kommentare zu “Was dein Coach unbedingt haben muss!”

    1. Hallo Marko,
      danke für die Blumen. Ich persönlich finde es cool wie du mir die Sache mit den „Bildchen“ aufgezeigt hast. Wie du siehst bleibe ich dran, macht Laune!
      Ralf

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.