Training, Coaching, Hypnose, oder was jetzt?

Passt so!

Zirkeltraining mit Kettlebells und dem Körpergewicht (Bodyweight)Dank Sabine Uhrig, der Geschäftsführerin der arena geisingen ist es endlich wahr geworden in meinem „Traumbereich“ aktiv zu werden. Das Portfolio an Interventionsmöglichkeiten ist ganz offiziell um die Sparte Sporttraining erweitert worden. Mit grosser Unterstützung durch Frau Uhrig und die arena geisingen, konnten wir dort einen Fitness-Bereich etablieren. Die arena bietet zukünftig noch mehr „Off-Skate“ – und ich kann zusätzlich zu Coaching, Hypnose und der Körpertherapie auch noch mein geliebtes Sport-Training anbieten.

Der (Wieder) Einstieg in das Thema Sport ist mit grossem Erfolg geglückt. Nach 9 Monaten Testzeit mit Einzel- und Gruppentrainings sind wir voll dabei. Ihr könnt von den neuesten Erkenntnissen der Trainings- und Sportwissenschaft sowohl in Geisingen, als auch in Rottweil profitieren. Gleichzeitig haben meine Frau und ich mehr berufliche Zusammenarbeit geplant. Unsere Trainingssysteme und Aktivitätsbereiche ergänzen sich optimal und überschneiden sich. Gabler-Training ist damit auch eine Koproduktion von Brigitte und Ralf Gabler.

Gabler-Training bringt „Körper und Geist“ auf allen Ebenen in Einklang.

Wie es auf der Eingangsseite meiner Homepage steht: “ Körperliches Training, mentales Training – je nach Bedarf, aber immer mit dem Blick auf ausgeglichene Arbeit. Wir fokussieren uns ganz auf dein Ziel. Denken abseits der ausgetreten Bahnen, so wird scheinbar Unmögliches zur Realität. Was ist dein Ziel? Was willst du für dich erreichen? Du kannst es, also tu es!“

Hier wirst du zukünftig Inhalte, Anleitungen und sonstiges Wissenswertes rund um die Themen von Gabler-Training – Sport- und Mental-Training, Coaching, (Sport) Hypnose, und Körpertherapie – finden. Stay tuned!

Was interessiert dich, was willst du wissen? Schreib einen Kommentar!

2017-02-16T09:12:10+00:00 By |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar