Ralf Gabler Rottweil Hypnose Sport

Sport

Dein Körper und dein Geist funktionieren dann optimal, wenn sie als Einheit harmonieren. Konzentrierst du dich nur auf Teilbereiche bleibst du hinter deinen Möglichkeiten zurück. Reines Mentaltraining ist für dich genau so wenig sinnvoll, wie ein isoliertes Sporttraining ohne „Köpfchen“.

Training mit Kettlebells und dem Körpergewicht (Bodyweight)Du hast einen wirklich ganzheitlichen Ansatz verdient! Deshalb kannst du dich bei mir natürlich klassisch passiv behandeln lassen. Du hast aber auch die einmalige Chance unter professioneller Anleitung selbst aktiv zu werden. Neben der Therapie kannst du auch meine Kompetenzen als langjährigen Trainer nutzen. So erreichst du auf jeder Ebene deine Ziele und wirst als Ganzes wahrgenommen und betreut.

Auf der Seite von Gabler Training erfährst du mehr über das Sporttraining mit meiner Frau Brigitte und mir: Gabler Training.de