Ralf Gabler – Hypnose-Coaching Preise 2017-02-16T09:12:08+00:00

Preise (Hypnose) Coaching

Skype-Coaching

12500Stunde
  • Deine schnelle Hilfestellungen für Lösungen zwischendurch
  • Effektiv mit schnell wirksamen Impulsen
  • Individuell,  und dennoch unkompliziert
  • Auch kurzfristig und in dringenden Fällen
  • Zahlung per PayPal möglich

Ganz-Tages Coaching

65000Tag
  • Deine intensive Auseinandersetzung mit allen persönlichen Themen
  • Ausreichend Zeit auch für komplexe Anliegen und Problemstellungen
  • Individuell für dich angepasstes Hypnose- und Mentalcoaching
  • Dein persönliches Hypnose Audio-File für zu Hause zusätzlich
  • 4 Wochen zusätzliche Begleitung und Motivation per Mail

6-Wochen Intensiv Coaching

180000
  • 6 Wochen Zeit für dich.
  • Deine Coaching Begleitung wenn du den Dingen wirklich auf den Grund gehen willst
  • 2 x intensives Ganz-Tages Coaching (zum Start und zwischendurch)
  • Individuell für dich angepasstes Hypnose- und Mentalcoaching
  • Dein persönliches Hypnose Audio-File für zu Hause zusätzlich
  • Während der ganzen 6 Wochen umfassende Begleitung per Mail
  • Bei Bedarf auch Betreuung via Skype oder Telefon zusätzlich möglich

Sonderwünsche? Sonderangebot?

Du hast andere Vorstellungen für dein Coaching? Kein Problem!

Dann fordere dein individuelles Angebot an. Schreib mir deine Vorstellungen und Wünsche via Kontaktformular oder per E-Mail. Du bestimmst Umfang und Ort – und ich mache dir ein Angebot zu deinen Kosten. Das Ganz-Tages Coaching kann natürlich auch an einem beliebigen Ort deiner Wahl stattfinden!

 

Kundenstimmen

„Einfach reden und erkennen. Verbringe eine Stunde mit Ralf in Skype und ich gehe stark davon aus, dass es dir danach um einiges besser geht als vorher.

Für mich ist Ralf einer der Menschen, von denen ich denke, dass sie die Welt bereichern. Wir brauchen solche Menschen. Er unterstützt, macht Mut, bringt voran und vor allem: Er meint es gut mit DIR. Du wirst in Kauf nehmen, dass er nicht – wie viele andere – deinen Bauch bepinselt mit schönen Sprüchen. Du wirst es in Kauf nehmen, weil du dafür Ehrlichkeit erhältst und die Chance das Wesentliche zu erkennen und umzusetzen.“

[/fusion_builder_column_inner]
„Ich habe mit Ralf über Skype über ein Blogprojekt von mir gesprochen. Ich habe da anscheint eine falsche Message rüber gebracht gehabt. Darauf hat er mich aufmerksam gemacht. Ich komme mit seiner Art sehr gut klar. Er ist sehr direkt und sagt was er denkt. Das ist niemals böse gemeint, aber man weiss sofort was er von einem will. Und man selbst kann durch seine Aussagen und auch Fragen direkt über sich selbst nachdenken bzw. direkt überdenken. Kurz gesagt ist Ralf: Hart, aber fair mit einer Prise Freundlichkeit, die ihn sehr empfehlenswert macht.“
Dennis Sievers, Dennis Sievers
„Herrn Gabler habe ich im Rahmen eines Aufbauprogramms der Agentur für Arbeit kennengelernt. Als Trainer und Coach hat er meine individuelle Arbeits- und Lebenssituation sehr scharfsinnig erfasst und analysiert.
Durch sein breitgefächertes Wissen und persönlichem Einsatz in mehreren Coaching Sessions, konnte ich einige positive Denkanstöße recht schnell umsetzen, die mein Leben wesentlich bereichert haben. Dabei hat er stets an meinen individuellen Bedürfnissen und persönlichen Stärken angeknüpft. Rückblickend eine lehrreiche und sehr hilfreiche Zeit. Vielen Dank und weiterhin alles Gute!“
Lothar Mink - IT-Berater

Kleingedrucktes

Alle Preise für Coaching verstehen sich inklusive der in Deutschland gesetzlich vorgeschriebenen Mehrwertsteuer (derzeit 19%)