Ralf Gabler – der Mensch hinter 50 Plus 2017-02-16T09:12:08+00:00

Ich bin Ralf Gabler, habe eine Ausbildung und Zulassung als Heilpraktiker. Neben meiner Heilpraktiker-Praxis in Rottweil arbeite ich ergänzend als Personal Fitness Trainer. Meine Praxis und Fitness-Trainingsräume befinden sich in 78628 Rottweil in der Suppengasse 20.

Gezeugt und geboren wurde ich im Jahre 1964. Damit gehöre ich selbst mit Stolz in die Alterskategorie 50 plus. Durch eigene leidvolle und schmerzhafte Erfahrungen in meinen Vierzigern habe ich mich mittlerweile zum Ü50 Experten spezialisiert. Ich stehe Menschen mit Rat und Tat zur Seite, die in der zweiten Lebenshälfte sind, oder sich im Anflug darauf befinden.

Heute weiß ich sicher: „Altern lässt sich aufhalten, die körperliche Uhr lässt sich zurückdrehen. Das hat mir die eigene Geschichte und die Erfahrung mit Hunderten von Klienten eindrucksvoll aufgezeigt.

Innerhalb kurzer Zeit fast 20 Kilo abnehmen – geht. Habe ich gemacht. Meine Kunden auch.

Mit minimalem Zeitaufwand Muskeln aufbauen und Kraft zurückholen. Geht auch. Siehst du bei mir und das beweisen dir meine Kunden in jedem Alter.

Wenn du deine Fettverbrennung ankurbeln möchtest um effektiv abzunehmen, kann ich dir zeigen wie das geht. Zusammen machen wir dich schlank und attraktiv. Wenn du Gelenk-, Muskel oder Rückenschmerzen hast, helfe ich dir schmerzfrei zu werden und deine Beweglichkeit wieder zu erlangen. Du kannst auch als Fünfziger, Sechziger oder sogar als Siebziger deine Körperfunktionen und deine Kraft wieder herstellen. Wenn du deinen Körper auf die richtige Art forderst, wird er dich mit neuem Elan dafür belohnen.

Ich war da, wo du heute bist. Ich habe wie du auch nach Hilfe gesucht. Um es jedem Suchenden leichter zu machen habe ich diese Webseite ins Netz gestellt. Damit andere Menschen über 50 leichter, schneller und direkter zum Ziel kommen als mir das möglich war.

Reichlich Erfahrung

Wenn du die offiziellen Ausbildungen und Titel benötigst um mir zu vertrauen, kannst du die Fakten hier nachlesen: Was ich in „50 Jahren“ an Ausbildungen, Tätigkeiten und Erfahrungen gesammelt habe