Neuer Trainingsraum im Neckartal

Gabler Training Neckartal 203 Trainingsraum

Neue Trainingsangebote brauchen neuen Platz. Mein bisheriger Trainings- und Praxisraum in der Hauptstrasse war den Anforderungen an das hochintensive Intervall-Training mit Kettlebells, Sandbags und Langhanteln nicht mehr wirklich gewachsen. Höchste Zeit das Training auch in Rottweil an einen passenden Ort zu verlegen. Verwöhnt von meinen optimalen

Bedingungen in der arena geisingen hat die Suche nach vergleichbaren Trainingsmöglichkeiten in Rottweil einige Zeit gedauert.

Letztlich bin ich im Neckartal 203 (Seal Fitness) fündig geworden. Der Inhaber des Seal Rottweil hat mir einen 50qm grossen Raum – mit eigenem ebenerdigem Zugang – für meine Personal Trainings vermietet. Der Raum war in sehr „rohem“ Zustand und hat einiger Arbeit bedurft.

Gabler Training Trainingsraum im Neckartal 203 (Seal Fitness)

Da mir persönlich ein „gebrauchter, industrieller Look“ gut gefällt habe ich versucht den speziellen Charme der verfallenden Industriebauten im Neckartal zu erhalten. Aus meiner Sicht passt das perfekt zum an „Crossfit“ angelehnten Training. Hochintensives Intervall Training (HIIT) mit Sandbags, Kettlebells, Langhanteln und Slingtrainern sowie anderen typischen Utensilien ist hier drinnen und draussen optimal möglich.
Die ersten Trainings sind dort schon gelaufen. Funktioniert genau so, wie ich mir das vorgestellt hatte. wer Interesse hat meldet sich. Probetraining ist nach Vereinbarung jederzeit möglich.Die meisten Arbeiten sind bereits erledigt, ein paar weitere stehen noch aus. So habe ich Training mit Zusatznutzen. Wer schon mal Beton-U-Steine mit 70 kg durch die Gegend getragen hat weiss was ich meine!

2017-02-16T09:12:10+00:00 By |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar