JA, du kannst deine Leistung im Sport mit Sporthypnose und speziellem Mentaltraining verbessern. Sporthypnose etabliert sich als die legale Leistungssteigerung im Sport. Sporthypnose ist dein perfektes Mentaltraining im Hobby- und Leistungssport wenn du mehr erreichen willst.

Sporthypnose Leistungssteigerung RadfahrerDenkst du jetzt, dass Hypnose und Sport nicht zusammenpassen? Du kennst Sport als actionreich und Hypnose in erster Linie als schlafähnlich auf der Coach des Hypnosetherapeuten. Passt nicht? Passt doch! Es gibt eine spezielle Hypnoseform bei der die Hypnose in der Bewegung  erreicht wird. Zum Beispiel wenn du auf einem Radergometer oder einem Rudergerät sitzt. Ähnlich dem Flow den du erreichst, wenn du ganz in deinem Sport aufgehst. Diesem Flow bei dem alles ganz leicht und einfach geht.

Wenn du sportliche Ziele erreichen willst, werden wir bei dir auch mit dieser speziellen Sporthypnose Technik arbeiten. Geht ganz einfach: Du fängst an dich sportlich zu betätigen und wirst dabei mit einer speziellen Technik in Hypnose versetzt. So verknüpft dein Unbewusstes Bewegung und die Hilfestellungen aus der Hypnose optimal. Das geht für jeden Sport den du machst. Die Sporthypnose kann an jede deiner Sportarten und an jedes deiner sportlichen Ziele angepasst werden.

Bist du ein Golfspieler, kann ich dich sogar im Gehen hypnotisieren, damit die Situation, der Situation auf dem Golfplatz extrem ähnelt. Einige Sitzungen mit Sporthypnose auf dem Rudergerät oder Ergometer sollten jedoch auch hier vorausgehen. 

Sporthypnose Weltmeister LeistungssteigerungMehrere Weltmeister (Kajak, Fünf-Kampf, Golf, Kraftsport) haben mit Sporthypnose ihren endgültigen Durchbruch geschafft. Auch DU kannst dich mit der Unterstützung von Sporthypnose verbessern und deine sportlichen Ziele leichter erreichen.

Eine schlechte Nachricht habe ich allerdings auch noch für dich: Trainieren musst du trotz allem weiterhin!

Gratis - Wertvolle 50plus Experten-Tipps für dich

Die besten Ü50 Experten-Tipps für weniger Fett, weniger Schmerzen, mehr Attraktivität, mehr Fitness und Beweglichkeit?
Gratis direkt in deine Mailbox wenn du dich hier einträgst!

Du bekommst garantiert keinen SPAM von mir! Nur die Infos die dich mit 50 plus wieder auf Vordermann bringen. Versprochen!
Abmelden kannst du dich jederzeit mit nur einem schnellen Klick.