Manifest für lässige Macher ab vierzig

Boah ey, Markus. Jetzt gehst du aber wirklich in die Vollen. Alter Schleifer. Tag 5 des Business Momentum Contest fordert ein Manifest von mir. Die Empfehlung lautet das bei Fiverr machen zu lassen. Wer bin ich denn, dass ich mir sagen lasse wo ich meine Werbung machen lasse? Das mache ich gefälligst selbst und habe Spass am kreativen Arbeiten mit Wörtern und Texten.

 

Ich hoffe das Manifest gefällt dir und spricht dich an. Du kannst es teilen, weitergeben, ausdrucken, aufhängen, …. Was immer du magst. Hier kannst du es in unterschiedlichen Formaten downloaden, dein Manifest für Runde 2:

Das Manifest für lässige Macher ab 40 als PDF-File

Das Manifest für lässige Macher ab 40 als JPG-File

Das Manifest für lässige Macher ab 40 als PNG-File

Ich hoffe es spricht dich an und du magst „Dein Manifest für Runde 2“. Ich freue mich auf deine Kommentare und Anregungen. Danke!

 

 

2015-02-04T08:52:32+00:00 By |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar