Machst du deine Liegestütze richtig? Mit Superslow Challenge.

Liegestützen oder Push-Up ist die typische Übung für Oberkörper, Brustmuskulatur und die Arme. Auch hier gibt es einige Punkte zu beachten, wenn du Liegestütze richtig und gelenkschonend durchführen willst. Im Workout Video gehe ich auf diese Punkte ein und zeige dir auch noch einige Varianten für dein Training mit Liegestützen.

Am Schluss dann auch noch eine kurze Challenge mit der „Superslow“ Version der Liegestütze. Wie viele „Superslow“-Liegestütze schaffst du am Stück? Schreib mir deine Superslow Push-Up Wiederholungen im Kommentar. Vielleicht machst du sogar ein Video von deinem Liegestützen-Versuch?

Ich freue mich über deinen Kommentar und dein Feedback. Welche Übungen willst du hier in den Videos noch sehen?

2014-01-09T10:13:41+00:00 By |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar