Hypnose-Audio-File (Trance) für mehr Selbstvertrauen

Licht geht auf

Im Rahmen einer Aktion des Business Campus  soll ein  „Mehrwert-Content erstellt werden. Für mich ein willkommener Anlass endlich wieder in die Produktion von Hypnose-Audio-Files (Tranceinduktionen) einzusteigen. Als Thema der Hypnosesitzung wurde von den anderen Teilnehmern im Contest eine Hypnose oder Trance gewünscht, die das Selbstvertrauen stärkt. Die Hypnose ist knapp 20 Minuten lang und lässt sich so regelmäßig zwischendurch durchführen.

Hier ist das Hypnose-Audio-File:

Download: Hypnose zur Stärkung des Selbstvertrauens (20 Minuten, ca. 12 MB)

Für einen Effekt solltest du die Hypnose regelmäßig hören (1 – 2 mal am Tag).

 

Zur technischen Seite: Die Musik wurde selbst „komponiert“ und erstellt. Danach habe ich die Trance aufgesprochen. Abgemischt wurde mit dem Freeware-Programm Audacity. Ich hoffe es gefällt euch!

Danke an Petra Niedermoser und den Business Campus für den Anstoss wieder in Produktion zu gehen. Weitere Hypnose- oder Trancefiles werden folgen.

Schreibt mir in den Kommentaren welche Themen euch besonders interessieren.

2017-02-16T09:12:10+00:00 By |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar