Heuschnupfen – nein Danke! Gratis Hypnose gegen Heuschnupfen

Startseite/Naturheilkunde/Heuschnupfen – nein Danke! Gratis Hypnose gegen Heuschnupfen

Heuschnupfen – nein Danke! Gratis Hypnose gegen Heuschnupfen

Niest, schnupfst und tränst du? Möchtest du deinen Heuschnupfen gern los sein? Dann habe ich hier etwas Besonderes für dich. Dein Immunsystem kannst du über die Psyche,  und damit mit Hypnose, sehr gut beeinflussen. Das ist auch mit einigen Studien ganz gut belegt. Dein hyperaktives Immunsystem ist die Ursache für deinen Heuschnupfen. Hypnose ist somit ein gut funktionierender Ansatz bei deinen Allergien. Also auch bei deinem Heuschnupfen.

Angeregt durch einen Artikel von Karin Greitemann über Heuschnupfen und ihre Tipps dazu habe ich mich entschlossen sozusagen als Ergänzung ein Hypnose Audio-File für dich zu produzieren. Du findest das File weiter unten und kannst es entweder direkt anhören, oder dir herunterladen um es immer wieder anzuhören (Was ich dir empfehle). Oft ist die Wirkung schon beim ersten Mal verblüffend, manchmal braucht es aber auch etwas Geduld und mehrmaliges Anhören der Trance.

Deine Gratis Selbst-Hypnose-Anleitung gegen Heuschnupfen

Vielleicht wunderst du dich während der Trance, aber keine Sorge – es ist alles so, wie es sein soll. Aber auch wenn du dich nicht wunderst – ist alles so wie es sein soll. Ich wünsche dir jetzt viel Freude mit der Gratis-Hypnose gegen deinen Heuschnupfen. Lass dich überraschen.

Download Gratis Hypnose gegen Heuschnupfen (Rechter Mausklick)

Du kannst auch anderen Menschen mit Heuschnupfen helfen!

Sei bitte so nett und teile diesen Artikel mit so vielen Menschen wie möglich, egal ob auf Facebook, auf deinem Blog, oder wie auch immer. Es gibt sehr viele Heuschnupfengeplagte und wenn du den Artikel teilst haben auch diese eine Chance von diesem Gratisangebot zu profitieren. Verhilf so möglichst vielen eine heuschnupfenfreie Frühjahrs- und Sommerzeit zu genießen und teile den Artikel. Danke!

Dann freue ich auch mich auf deine Rückmeldung und deine Erfahrungen mit der Gratis Hypnose gegen den Heuschnupfen. Schreib mir doch kurz, wie es dir gefallen hat und ob du noch Fragen hast.

2017-03-16T11:35:11+00:00 By |6 Comments

6 Kommentare

  1. Matthias April 11, 2014 um 1:39 pm Uhr- Antworten

    Super Ralf,

    genau das hab ich die letzten Tage gesucht und jetzt gefunden. Hab es schon mit Selbsthypnose versucht. Finde das Bild mit den Schneeflocken und der frischen Winterluft sehr angenehm.

    Danke und Gruß

    Matthias

    • Ralf Gabler April 11, 2014 um 8:21 pm Uhr- Antworten

      Hallo Matthias,

      freut mich wenn es gefällt und vor allen Dingen auch nutzt. Danke für dein Feedback. Wenn du magst kannst du es gern teilen, dann haben noch mehr etwas davon.

      Herzliche Grüße
      Ralf

  2. Petra Manthey-P. April 17, 2014 um 5:59 pm Uhr- Antworten

    bin gespannt, ob das bei mir funktioniert! –> Heuschnupfen – nein Danke! Gratis Hypnose gegen Heuschnupfen http://t.co/11vamzcOX5

    • Ralf Gabler April 17, 2014 um 6:53 pm Uhr- Antworten

      Hallo Petra,

      das funktioniert schon. Du solltest aber dranbleiben und regelmäßig hören. Viel Erfolg.

      Lässt du mich bitte wissen, wie es dir gefallen hat?

      Herzliche Grüße
      Ralf

  3. Petra April 22, 2014 um 8:16 pm Uhr- Antworten

    Hallo Ralf,

    bin bis jetzt jeden Tag dran, die Hypnose zu hören. „Meine“ Zeit kommt Anfang/Mitte Mai. Dann weiß ich mehr 😉 .

    Die Bilder, die Du malst, haben mich anfangs irritiert. Mittlerweile finde ich den Zusammenhang von Placebo-Autos und blauen Schneeflocken fast normal 🙂 .

    Herzlich
    Petra

    • Ralf Gabler April 22, 2014 um 9:18 pm Uhr- Antworten

      Hallo Petra,

      tja, so ist das. Das Neue wird zum Alltag und Alltägliches wird neu. So ist Hypnose. Danke für das erste Feedback. Bleib dran, du schaffst das! Ich freue mich weiter von dir zu hören!

      Herzliche Grüße
      Ralf

Hinterlassen Sie einen Kommentar