Gratis Selbsthypnose Trance Audio-File

Hier ist deine Chance gratis eine meiner Hypnose Audiofiles zu bekommen!Selbsthypnose Audio-File Gabler Rottweil

Eine der für Selbsthypnose-Coaching.de produzierten Trancen ist bisher noch nicht im Verkauf gelandet. Du kannst das Selbsthypnose-Audiofile jetzt hier gratis herunterladen.

Lade dir jetzt die Trance kostenlos herunter: Trance-Audio-File „Eins mit Allem“

Höre die Trance an einem ruhigen Platz mit guten Kopfhörern. Bitte nicht „nebenbei“, wie beim Autofahren, Arbeit, etc., hören.

Es ist eine Trance die dich zunächst intensiv mit deinem Körper verbindet und dann ein „Eins mit Allem“ Gefühl der Weite erzeugt. Mir persönlich gefällt die Trance sehr gut – ich möchte aber sehr gern wissen, wie dir die Trance gefällt! Ich kann dann deine Anregungen und Ideen in die nächsten Trancen einfliessen lassen.

Du kannst gern auf diesen Artikel verlinken und die Trance weiterempfehlen. Schreib mir bitte in den Kommentaren wie dir die hypnotische Reise gefällt und was du beim Hören empfunden hast!

2017-02-16T09:12:10+00:00 By |2 Comments

2 Kommentare

  1. Julia Juli 24, 2012 um 8:24 am Uhr- Antworten

    Habe Die Trance zufällig beim Stöbern im Netz entdeckt und mir auch gleich angehört war total entspannt fühlte mich leicht und ein wenig als wäre ich nicht richtig da. Aber tat gut.

    • Ralf Gabler August 9, 2012 um 9:54 am Uhr- Antworten

      Hallo Julia, freut mich zu hören. Das leichte „Wegsein“ ist typisch für eine Trance. Weiterhin viel Spass mit dem File.

Hinterlassen Sie einen Kommentar