Gabler Training ist Partner von Vivobarefoot

Vivobarefoot und Gabler Training werden zukünftig zusammenarbeiten. Der Personal Trainer Ralf Gabler hat vor einigen Wochen die erste Stufe der Ausbildung zum Vivobarefoot-Coach bei Lee Saxby erfolgreich absolviert.

Vivobarefoot Shop QRCode (vivobarefoot.de)Damit auch ihr unmittelbar von dieser Partnerschaft profitiert könnt ihr zukünftig 10% auf alle Einkäufe im Vivobarefoot-Shop erhalten. Schickt mir eine kurze Mail und ich sende euch einen Code mit dem jede Bestellungum satte 10% reduziert wird. Diese 10% gibt es alle Schuhe zum regulären Preis!

Vivobarefoot produziert die derzeit wohl interessantesten, funktionalsten und durchdachtesten Barfussschuhe. Zum Vivobarefoot-Shop geht es über den QR-Code rechts oder direkt per Klick auf Vivobarefoot.de .

Zum Thema Barfusslaufen, natürliches Laufen, Toega (Zehen-Yoga) und anderen Themen wie dem „Bullshit-Filter“ von Lee Saxby werde ich im Laufe anderer Artikel weiter eingehen.

Herzliche Grüße

Ralf

2017-02-16T09:12:10+00:00 By |1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. […] Warum dann dennoch keine Drei? Meine Fusskontaktzeit ist immer noch zu hoch. Das war auch schon beim ersten Kurs eines der […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar