Das ultimative Geschenk für dich

Ich zeige dir wie du dich selbst hypnotisieren kannst. Eine Anleitung wie du Selbsthypnose lernen kannst. Geschenkt. Und nein, es ist kein Trick und es ist auch kein Haken dabei. Sicher fragst du dich jetzt: Warum verschenkt jemand etwas wofür er auch gutes Geld verlangen kann?

Ganz einfach: Im Moment ist die Zahl der Newsletter-Abonnenten leider noch nicht so groß, wie ich das gern haben möchte. Ich wünsche mir eine große Gruppe von Menschen – Jung im Geiste, obwohl von Leben gebeutelt und vielleicht etwas angeschlagen, aber mit dem festen Willen in der Runde 2 wieder gut dazustehen. Als Begleiter in Runde 2, als Newsletter-Leser, als „Mitmacher“. Menschen wie du einer bist.

Menschen die nicht aufgeben und aktiv und fit nach dem Midlife-Break in die zweite Runde gehen wollen. Für solche Menschen ist der Newsletter der Runde 2 gedacht. Austausch, Information, Tipps, Tricks. Echter Mehrwert und selbstverständlich alles gratis. Kein Kleingedrucktes, keine Verpflichtungen für dich. Wenn du wieder raus willst genügt ein Klick. Da das im Moment noch nicht so ist, habe ich mich gefragt, womit ich dir einen Gefallen tun kann? Wie kann ich dich zu deinem Glück zwingen?

Denn manchmal muss man Menschen zu ihrem Glück zwingen. Deshalb mein Angebot: Wer sich bis zum 31.01.2014 für den Newsletter anmeldet bekommt eine gesprochene Anleitung zum Erlernen der Selbsthypnose (als Audio-File zum Download) von mir geschenkt. Direkt zum mitmachen, so kannst du Selbsthypnose zuhause erlernen. Gratis wird es dieses File nur für die Newsletter-Abonnenten geben die sich bis zum 31.01.2014 angemeldet haben.

Wenn du jetzt Interesse hast Selbsthypnose zu erlernen, melde dich einfach für den Newsletter an. Am 01.02.2014 hast du dann den Downloadlink zum Selbsthypnose lernen gratis in deiner Mailbox. Ist das ein Angebot? Klingt komisch, aber ich verschenke das gern an so viele Menschen wie möglich. Informiere deshalb bitte möglichst viele Freunde und Bekannte über dieses besondere Angebot. Ist mir echt ein Anliegen!

Hol dir jetzt den kostenlosen Newsletter und lerne gratis wie du dich selbst hypnotisieren kannst. Deine kostenlose Unterstützung für eine siegreiche weitere Runde. Du wirst es nicht bereuen!

Dieser Artikel wurde durch die unermüdliche Arbeit von Markus Cerenak für den Business Momentum Contest initiiert. Danke Markus, du bist ein Guter!

2017-02-16T09:12:09+00:00 By |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar