Bist du immer auf dem Laufenden über Runde 2?

Die aktuelle Aufgabe für den Business Momentum Contest war sonntagsgerecht. Danke Markus! Es ging darum eine Newsletterliste einzurichten und entsprechende Optin-Felder (Eintragsmöglichkeiten) zu schaffen. Leicht für dieses Blog, weil längst vorhanden!

Zum Beispiel jetzt gerade rechts oben in der Seitenleiste, unter dem Artikel (und unter allen anderen) natürlich auch.

Wenn du immer up-to-date sein willst, was sich hier auf „Dein Coach für Runde 2“ tut kannst du dich gern für den Newsletter eintragen. Du verpasst dann kein einziges Posting mehr. Hast aber allen Mehrwert und alle Coachingtipps aus der Ringecke regelmäßig in deinem Postfach. Los – trau dich. Du kannst nur gewinnen.

Informiere doch bitte auch deine Freunde und Bekannten, die nach einem (Midlife) Break in die nächste Runde durchstarten wollen. Ich freue mich über ganz, ganz viele Newsletter-Leser. Ich strenge mich an gute Infos und Tipps zu liefern. Versprochen! Keine Werbung, kein Spam. Großes Indianerehrenwort!

2015-02-04T08:52:49+00:00 By |1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. […] einfach: Im Moment ist die Zahl der Newsletter-Abonnenten leider noch nicht so groß, wie ich das gern haben möchte. Ich wünsche mir eine große Gruppe […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar